Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Warteliste Training (Nr.: 2099-0002)

Warteliste verfügbar

Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren.

(einzureichen bis 31.12.2050)
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Frühschwimmer (Seepferdchen) (111) vorhanden zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Dies ist eine unverbindliche Anmeldung für den nächsten freien Platz im Kinder- und Jugendtraining der DLRG Ortsgruppe Obere Schussen. Neue Teilnehmer werden regelmäßig bei frei werdenden Trainingsplätzen vergeben.

Sobald ein Platz frei ist, senden wir eine E-Mail mit Informationen zum weiteren Verlauf (Schnuppertraining, Mitgliedschaft in der DLRG...).

Ziele

Deutsches Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold, danach dann Rettungsschwimmabzeichen.

OG Obere Schussen
Verwalter
Leiter Ausbildung (Kontakt)
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Sonstiges

Wir bitten um eine Absage, falls kein Interesse am Kinder- und Jugendtraining mehr besteht.

Marketing