Trainer-Weihnachtsfeier 2023

Veröffentlicht: 09.12.2023

Ohne unser großartiges Trainer-Team wäre unsere Vereinsarbeit unmöglich. Rund 40 Mal im Jahr betreuen die Trainer in 6 verschiedenen Gruppen Kinder und Jugendliche aus der Stadt Aulendorf, der Gemeinde Wolpertswende und dem Gebiet drumherum.

Zusätzlich bilden sich unsere Trainer regelmäßig weiter und verzichten hierfür auf freie Wochenenden.

All diese Arbeit erfolgt in unserer Ortsgruppe ehrenamtlich, neben Arbeit, Schule und Studium.

Als Dank für diese zeitintensive Arbeit im Jahr 2023 haben wir in diesem Jahr im "Engel Hotel & Diner" für unsere Trainer eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Bei gutem Essen und leckeren Getränken war so auch einmal Gelegenheit sich außerhalb des Trainings auszutauschen, Spaß zu haben und sich wieder ein Stückchen besser kennenzulernen.

Dank gebührt auch der Familie Engel für Ihre Gastfreundschaft im Diner.