Kameradschaftsabend 2023

Veröffentlicht: 11.11.2023

Am 10. November fand im Café Restaurant Reck in Aulendorf unser alljährlicher Kameradschaftsabend statt.

Nachdem alle Teilnehmer platzgenommen hatten, wurden sie bereits mit einer ersten Runde leckerer Getränke verwöhnt, bevor dann aus einer speziell für uns zusammengestellten Karte die Vorspeise, der Hauptgang und ein süßes Dessert ausgewählt werden konnten.

Anschließend ließen Jung und Alt gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen: Bei einem Glas Apfelschorle, vielleicht aber auch bei einem Bier oder "Achtele" Wein, hatten die Jüngeren und Älteren genug Zeit, sich näher kennenzulernen. Dabei durften natürlich auch die Geschichten aus früheren Zeiten des Vereins nicht fehlen, die unsere "DLRG-Senioren" gerne zum Besten gaben.

Mit 48 Teilnehmern war die Veranstaltung komplett ausgebucht.

Ein besonderer Dank gilt dem Team des Café Restaurant Reck für die wunderbare Gastfreundschaft.