Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Grillfest 2023

Veröffentlicht: 16.07.2023
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Auch in diesem Jahr fand unser alljährliches Grillfest für Jung und Alt statt.

Leider musste in diesem Jahr aufgrund von schweren Gewitterwarnungen in der Nacht das anschließende Zelten für die Jugend kurzfristig abgesagt werden.

Dennoch wurde das am Abend noch vorherrschende schöne Wetter bis zum Schluss ausgenutzt: Während die Jugend eine rieisige Wasserschlacht veranstaltete, ließen es unsere Senioren etwas gemütlicher angehen und genossen die gemütlichen Stunden bei einem Gläschen Bier oder einem "Achtele" Wein.

Als unser Grillmeister dann endlich verkündete, dass Fleisch, Grillkäse und Würstchen fertig seien, war der Andrang natürlich groß und auch das von den Mitgliedern selbst zusammengestellte Salat- und Dessertbuffet wurde geplündert.

Nach dem Abendessen blieb noch etwas Zeit für die Jüngeren und Älteren sich gegenseitig kennenzulernen: Die interessanten Geschichten, wie die heutigen Senioren unseren Verein aufbauten und auch die Geschichten über den Blödsinn den wohl jede Generation anstellt sorgen bei allen für große Heiterkeit.

Als der erste Regen aufzog wurde die Veranstaltung für die Jugend beendet, während einige Senioren noch "Sitzfleisch" bewiesen, noch einige weitere Erzählungen zum Besten gaben und einfach nur die schöne Zeit trotz ein wenig Regens genossen.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Steinhauser, die zum wiederholten Male ihr Grundstück für unser Grillfest zur Verfügung stellten.

Marketing