Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausflug nach Vorsee

Veröffentlicht: 26.03.2023
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Am 25. März 2023 kam endlich wieder einmal ein bunter Mix unserer Mitglieder für eine gemeinsame Aktion zusammen und trafen sich für einen Wandernachmittag.

Los ging es vom Waldparkplatz bei Wolpertswende in Richtung Vorsee. Trotz der doch etwas weiteren Strecke hielten Jung & Alt tapfer durch, immer in dem Wissen, dass im Vorseer Stallbesen bereits eine leckere Apfelschorle und vielleicht auch ein Gläschen von "Sepp's Most" auf sie wartet.

Angekommen in Vorsee wurden die Teilnehmer dann schließlich reichlich belohnt, nicht nur mit den schon erwähnten Getränken, sondern auch mit hervorragendem Essen und ein paar "gmiatlichen" Stunden.

Ein Dank gilt hier dem Festausschuss, insbesondere Ulrike Müller-Janson, die für die Mitglieder wieder einmal ein paar sehr schöne Stunden organisiert hat.

Marketing